top of page

Zusammenarbeit zwischen zwei regionaler Vereine

[mr/rwk] Gemeinsamer Kinder- und Elternabend von SV Rot-Weiß Krauthausen e.V. und SV Petkus Wutha-Farnroda e.V.


Am Freitag haben sich die Eltern und Kinder der beiden Vereine #SVRWK / #SVPetkus in der Sporthalle in #Creuzburg getroffen, um eine künftige Zusammenarbeit in der C-Jugend zu besprechen.


Ab der kommenden Saison kann in der C-Jugend nicht mehr mit gemischten Mannschaften gespielt werden. Da beide Vereine ihren Jugendlichen eine Perspektive bieten wollen, ging man auf einander zu.

So können sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich gut aufgestellte Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet werden.


Die ersten Meilensteine der Zusammenarbeit wurden abgestimmt und es entstanden erste gemeinsame Fotos von den anwesenden Spielerinnen und Spielern.


Wir als Verein freuen uns auf weitere Gespräche und gemeinsame Aktionen.


Wir halten euch auf dem laufenden 💯






72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei allen bedanken die zu dem guten Gelingen am vergangenen Heimspieltag beigetragen haben. Sei es im Kampfgericht, am Verkaufstand oder mit der Versorgu

Σχόλια

Βαθμολογήθηκε με 0 από 5 αστέρια.
Δεν υπάρχουν ακόμη βαθμολογίες

Προσθέστε μια βαθμολογία
bottom of page