top of page
  • AutorenbildAbt.H

Die erwartete Niederlage!!

Aktualisiert: 23. Okt. 2023

Am gestrigen Samstag hatte unsere neue Spielgemeinschaft Ihr 1. Heimspiel in Creuzburg.

Wie schon erwartet war der Nordhäuser SV uns körperlich und spielerisch deutlich überlegen. Bis zur 15. Spielminute (Spielstand 6:13) konnten wir noch mithalten. Durch die Umstellung auf eine offensive Abwehrvariante durch Nordhausen konnte unsere Mannschaft jedoch nichts mehr von dem Umsetzen was wir uns vorgenommen hatten. So stand es nach 50. Minuten 7:55 für Nordhausen.


Für uns spielten: Niclas Sinske, Magnus Riedel (beide Tor); Oskar Kram, Leonas Valentin Haase, Colin Kellner (4), Khaled Zeinab, Nils Gössel, Nick Geyer (1), Johannes Zapf, Leonard-Finn Faßhauer, Leonas Bleicher, Benjamin Glanze, Bastian Wanitscka (2), Kilian Grünkorn


P.S.: Jungs lasst die Köpfe nicht hängen. Im nächsten Spiel wird es wieder besser.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei allen bedanken die zu dem guten Gelingen am vergangenen Heimspieltag beigetragen haben. Sei es im Kampfgericht, am Verkaufstand oder mit der Versorgu

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page