top of page

Knapper Sieg gegen Bleicherode

Am vergangenen Sonntag starteten unsere C- Mädchen bereits in 4. Spiel dieser Saison. Wie auch bei den Jungs ist diese Mannschaft eine Spielgemeinschaft mit Wutha - Farnroda. Während die Jungs unter dem Namen von SV Petkus Wutha - Farnroda am Spielbetrieb teilnehmen, laufen die Mädchen unter den Farben von SV Rot-Weiß Krauthausen auf.

Zu Gast waren dieses Mal die Mädchen des SV Glückauf Bleicherode. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und und ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Hälfte konnten sich unsere Mädchen mal kurz auf 5 Tore absetzen. Die Gäste kämpften sich aber wieder heran. Am Ende siegten aber unsere Mädchen knapp, aber sehr glücklich mit 12:11.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page