top of page

Kegler feierten Jahresabschlus

Wir Kegler haben am Samstag, den 25.11. den Jahresabschluss gefeiert. Wir haben dies als Anlass gesehen, unserem langjährigen Vorsitzenden, Friedhelm Levie, für sein jahrelanges Engagement sowohl für den Kegelsport allgemein als auch im SV Rot Weiß Krauthausen für seine unermüdliche Arbeit zum Aufbau und der Weiterentwicklung der Kegelgruppe zu danken. Friedhelm hat vor Kurzem den Staffelstab an Helmut Meyer übergeben. Wir freuen uns, dass Friedhelm weiterhin als Trainer fungiert und uns mit seiner Erfahrung und seinem Wissen um den Kegelsport noch viele Jahre unterstützen wird. Ein Präsentkorb kann natürlich sein jahrelanges Engagement nicht aufwiegen, sollte jedoch als kleines Dankeschön von allen Keglerinnen und Keglern darstellen.

Das Jahr 2023 hat nicht unsere Erwartungen erfüllen können, auch wenn wir mit Tilo Facius ( 8. Platz bei den letzten Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse Senioren A ) einen Lichtblick hatten, denn wir konnten leider nicht an die Erfolge der letzten Jahre ( 2021 hatten wir 5 Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften in den unterschiedlichen Wettbewerben stellen können ) anknüpfen. Dennoch werden wir das Jahr 2024 wieder mit vollem Elan angehen.

Bei Kaffee, Kuchen und Stollen haben wir mit unseren Partnern einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag verbringen können und freuen uns über den tollen Zusammenhalt innerhalb unserer kleinen Truppe in der Hoffnung, dass wir bald Verstärkung bekommen, denn Nachwuchs ist wichtig zur Erhaltung dieser schönen Sportart.


Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen friedlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.


Gut Holz

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page