Brunnenfest-Kegeln (mit Video-Beitrag)
- frank.baumeyer

- 14. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Nach 2025 nahmen wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Kegelnachwuchs am Brunnenfest-Turnier in Bad Langensalza teil. Gekegelt wurde 2x30 Wurf und 1 Minuten Seilspringen. Aus beiden Disziplinen wurde dann das Gesamtergebnis ermittelt.
Beim Kegeln hat unser Nachwuchs sehr gute Ergebnisse erzielt (227/195). Nur durch das Seilspringen hat es leider für einen Podestplatz nicht ganz gereicht.




Kommentare