top of page

2. Turnier der wJD mit ersten Punktgewinnen

Aktualisiert: 27. Okt. 2023

Am Samstag, den 21.10. fand das 2. Turnier unserer weiblichen D-Jugend in vor heimischen Publikum statt. Zu Gast waren die Mädchen aus Schlotheim, vom THC Langensalza und der SG Saalfeld/Könitz. Die Spiele gegen Schlotheim konnten wir gewinnen und so 4 Punkte einfahren. Gegen die Mädels vom THC hatten wir leider gar keine Chance. Das erste Spiel gegen die Saalfelder Mädels verloren wir auch noch deutlich, konnten da aber das Rückspiel offen gestalten und verloren nur knapp. Auf jeden Fall sind schon deutliche Fortschritte unser noch jungen Mannschaft zu erkennen. Und so sind wir optimistisch, dass bald noch ein paar Punkte dazu kommen.

Es spielten: Melinda Bohslet, Anna Gömöry, Helena Kesselring, Mia Schirrmeister, Luisa Wernicke, Fabienne Pickert, Lena Liebetrau, Henriette Rehm und Lara Heß.

Wir suchen noch Verstärkung für unser kleines Team, insbesondere Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012.


E

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page