Die Mannschaft kämpft sich zum Sieg und bleibt weiter eine Macht Zuhause - 25:23 (11:9)

Freunde, was war das für ein Handball Abend? Bessere Werbung für einen Handball Fight gibt es nicht. Allen voran natürlich der Krimi unter der Creuzburg zwischen der #SVRWK und den Gästen aus Oberdorla/Görmar. Von der Spannung und dem Spielverlauf war es kein Gaumenschmaus, aber die Punkte blieben zuhaus!

Beide Mannschaften bissen sich förmlich die Zähne an der Abwehr aus. Trainer Wille hatte das Rezept gegen die Gäste. Er stellte ein Abwehrbollwerk zusammen, aber im Angriff lies Die Mannschaft Federn.

Zu wenig Dynamik im Angriff, wenig Alternativen im Rückraum.
Jonas Stumpf wollte weiter nach oben in der Torschützen Liste und zündete eben mal ein Feuerwerk in den ersten 10 Minuten mit 3 Toren in Folge. Zu viel Ehrgeiz bestraft das Leben. Stumpf verhinderte einen Konter in der 18. Minute der Gäste und sah dabei Rot vom Schiedsrichtergespann Ebersbach/Voll. Das Spiel nahm an Härte zu. Chris Stephani konnte nur durch einen Ellenbogencheck am Torabschluss gehindert werden. Diese Attacke blieb ohne Folgen für den Gegenspieler, jedoch war dass das Ende für Stephani. Er musste mit einem Nasenbeinbruch ins Klinikum.

Eigengewächs mit Spiel seines Lebens
Youngster Julian Wiedorn machte mit seinem Spielwitz von Links Außen ein Top Spiel mit 7 Toren und trug sich damit als „Man of the Match“ ein. Er bewies dem Trainer seine Qualität und die passende Alternative hinter Jonas Stumpf.

Die Mannschaft kämpft sich zum 5. Heimsieg in Folge !!!
Es blieb bis zur 50. Minute spannend. Die Gäste kamen mit 2 Toren noch einmal heran, aber Trainer Wille fand die passenden Worte zusammen mit Spielmacher David Stephani und zogen noch einmal die Zügel an.

Trainer Wille mit MV Verstärkung bis zum Saisonende
Verletzungsbedingt fällt Dornack bis zum Saisonende aus und unterstützt als MV unseren Trainer Torsten Wille.

Gute Besserung an Chris und Glückwunsch an Die Mannschaft - weiter so 💪

Es spielten für die #SVRWK
Rieger Aris, Blats Sven, Kastelan Sebastian (1), Gottwald Johannes (4), Stumpf Jonas (3), Wiedorn Julian Philipp (7), Schwarz Jeffrey, Gröber Moritz, Stephani Chris (1), Oberlies Daniel, Stephani David (5), Fleßing Arne (4)

Trainer: Torsten Wille
MV: Enrico Dornack

7-Meter 1
7-Meter Tore 1
2-Minuten 3
gelbe Karten 2
Disqualifikationen 1